uNSERE zWERGE MIT 18 mONATEN

30.10.2022

Unterwegs auf dem Moselsteig
Unterwegs auf dem Moselsteig

Heute hatten wir ein wunderschönes und spontanes Mini-Geschwistertreffen mit Mama Nuri und 5 ihrer Babys.🥰 Mit dabei waren Sohnemann Benji und seine Schwestern Nija, Anouk, Ayoka und Lotte.

Unsere Babys werden so langsam erwachsen

Es gibt wieder neue Shownews.

Nija erläuft sich bei der internationalen Hundeausstellung in Karlsruhe in der Zwischenklasse den 3.Platz und erhält ein V3.

31.3.2023

Nuri ist läufig.Unser Abenteuer B Wurf startet jetzt 😍



12.5.2023

Leider kommt es anders als gedacht...

Laut Ultraschall ist Nuri leider nicht trächtig.Somit wird es leider keine gemeinsamen Babys von Malik und Nuri geben. Da ich überzeugt bin, dass die Natur nicht ohne Grund so entschieden hat, werden wir uns für den nächsten Wurf einen anderen Deckrüden aussuchen.

24.12.2023

Das Mafinu Rudel wünscht Euch frohe Weihnachten und einen tollen Start ins Jahr 2024 🎉
Das Mafinu Rudel wünscht Euch frohe Weihnachten und einen tollen Start ins Jahr 2024 🎉

Am 16.4.24 ist unser B Wurf gelandet 🥰